Rèmi Gachè – Blechblasinstrumente

‏1989 geboren, habe ich angefangen mit 8 Jahren Trompete zu lernen.
‏Ich habe mein Musikstudium in klassischer Tuba in Lyon abgeschlossen und meinen Bachelor in Musikwissenschaft.
‏Ich spiele in mehreren Bands und hatte Liveauftritte in vielen Ländern Europas (Frankreich, Spanien, Irland, Schweiz, Österreich, Holland, Belgien, Italien und Deutschland).
‏Ich habe viele verschiedene Blechblasinstrumente ausprobiert wie Bariton Saxhorn, Bass Saxhorn, Sousaphone, Tuba, Euphonium, Posaune und ich habe mich für das wunderbare Instrument, das Euphonium, entschieden.
‏Mit diesem Instrument interpretiere ich klassische Werke im Duo „Innere Stimme„. Mit meinem Trio „Oléum Camino„ erforsche ich die Möglichkeiten am Instrument, beim improvisieren, spielen und verwenden von Effektgeräten.

Anfrage / Anmeldung: auch unter remi.gache@gmail.com
 
‏Innere Stimme: Original Transkriptionen von Schumann für Euphonium und Piano. http://www.innerestimmeduo.com


Oleum Camino: Jazz Trio
 http://ranaldistephane.wixsite.com/triooleumcamino/

Aufnahmen von Tutorial-Videos für Sousaphone und Euphonium:
https://www.youtube.com/watch?v=d6FMsGffURE
https://www.youtube.com/watch?v=kPE76OggOCw