DANIELA SERAFIM — MUSIKUNTERRICHT FÜR BLOCKFLÖTE, QUERFLÖTE, KLAVIER

Daniela Linzner Musikunterricht Blockfloete, QuerfloeteSeit meinem vierten Lebensjahr spiele ich Flöte, singe und tanze gern!
Begonnen habe ich im Kindergartenalter mit Blockflöte und Ballettunterricht. Später,  mit 11 Jahren habe ich zur Querflöte gewechselt, mit 16 Jahren kam Klavierunterricht dazu. Dazwischen und immer wieder habe ich im Chor gesungen. Schon mit 12 Jahren hatte ich den Wunsch Musik zu studieren und Flötenlehrerin zu werden.

Nach dem Abitur bin ich nach Nürnberg gezogen und habe dort an der Musikhochschule die Hauptfächer Elementare Musikpädagogik  und Querflöte studiert. Mein Studium schloss ich sowohl mit einem pädagogischen als auch mit einem künstlerischen Diplom ab.

Parallel zu meinem Musikstudium habe ich eine Tanzausbildung bei Immo Birgit Buhl in Nürnberg gemacht. Nach einigen Jahren Unterrichtserfahrung  an verschiedenen Musik- und Tanzschulen im Raum Nürnberg bin ich 2008 nach Berlin gezogen und habe mich als Musik & Tanzpädagogin selbständig gemacht (www.imneuenraum.de).

Bei Holz & Blech leite ich die Musikalische Grundausbildung und den Musikunterricht für Blockflöte, Querflöte, Klavier.

Anmeldung/Anfrage per Email: daniela@holzundblech-blaeserschule.de