ANJA SCHIEBOLD – MUSIKUNTERRICHT FÜR KLARINETTE, SAXOPHON, BLOCKFLÖTE

Anja Schiebold Musikunterricht für Klarinette, SaxophonIch heiße Anja und unterrichte Saxophon, Klarinette und Blockflöte.
Mit 10 Jahren habe ich angefangen Querflöte zu lernen und mit 15 Jahren habe ich mein erstes eigenes Saxophon bekommen.
Mein Studium an der Musikhochschule „Hanns Eisler“ schloss ich mit der Künstlerischen und mit der Pädagogischen Diplomprüfung ab.

Schon vor meinem Studium an der Musikhochschule habe ich in Bands gespielt. Ich war auf Tourneen in ganz Europa (u. a. Großbritanien, Frankreich, Belgien, Polen, Spanien, Italien) und in Japan und habe auf diversen CDs mitgewirkt.
Aktuell spiele ich als freischaffende Musikerin in verschiedenen Bands und spiele Theatermusik im Berliner Ensemble.


Seit 1992 unterrichte ich 

und freue mich jetzt auf Euch!

Bei Holz & Blech leite ich den Musikunterricht für Klarinette, Saxophon und Blockflöte.

Anmeldung per Email: anja@holzundblech-blaeserschule.de